"Als Kind ist jeder ein Künstler. Die Schwierigkeit liegt darin, als Erwachsener einer zu bleiben."

- Pablo Picasso

miniManu – wie kreativ bist Du?

Du bist kreativ und möchtest Teil von miniManu werden? Gerne verkaufe und präsentiere ich Deine handgefertigten Unikate in meinem Laden. Am besten Du sprichst mich einfach an.

Grundlegend kann jeder ein Fach anmieten, egal ob privat oder als Gewerbetreibender. Voraussetzung ist, dass Deine Produkte handgefertigt sind und in mein Sortiment passen. Von daher ist es am einfachsten Du kommst vorbei und zeigst mir Deine Produkte oder schickst mir per E-Mail Fotos und Beschreibungen.

Besuch mich, wir trinken einen Kaffee und sprechen über die Möglichkeiten. Ich freue mich auf Dich!

Upcycling (Produkte mit Vor-Geschichte)

Wer kennt das nicht… kaputte Kleidung (sei es ein Mottenloch oder ein Fleck), die man nicht mehr tragen kann und auch aufgrund des Defektes nicht mehr weitergeben oder spenden möchte. Was bleibt: als Putzlappen verwenden oder letztendlich in den Mülleimer. Oft ist es hochwertige Kleidung, die nur aufgrund eines kleinen Defektes keine Verwendung mehr findet. Aus diesem Grund wird es in naher Zukunft in meinem Geschäft eine Upcycling-Ecke geben. Hier verwerte ich ‚kaputte’ Kleidung zu neuen Einzelstücken. Auch hier werdet Ihr immer wieder Neues entdecken können.

Euer Kind hat ein beflecktes oder kaputtes Lieblingsshirt und Ihr fragt euch, ob der Stoff nicht für eine süße Applikation reichen würde, damit Eurer Kind einen Teil seines Lieblingsshirts noch behalten kann? Dann sprecht mich gerne an und wir versuchen gemeinsam dem Shirt eine zweite Chance, ein zweites Leben, zu geben.

Euer absolutes Lieblingsshirt wurde von Motten angefressen? Wie wäre es, wenn Euer kleiner Schatz demnächst immer ein Stück von Mama oder Papa bei sich trägt, indem wir Eure kaputte Kleidung einfach für ein neues Unikat für Euer Kind verwerten? Wäre das nicht wunderbar? Sprecht mich gerne an.

Lasst Euch immer wieder neu inspirieren und lasst uns kreativ werden und gemeinsam etwas für unsere Zukunft und die Zukunft unserer Kinder tun.